Über mich

17120801-18a-SW

Mein Name ist Gregor Willimski und ich arbeite seit 12 Jahren in der Werbung. Als Texter, Konzepter und seit 2013 als Creative Director. Dabei hatte ich das Vergnügen mit 1A Kollegen in Agenturen wie Jung von Matt, DDB, Grabarz & Partner, TBWA oder OLIVER VOSS zu wirken.
Meine Überzeugung? Am Anfang steht die Idee. Ganz gleich ob laut oder leise, ob digital oder klassisch, ob für ALDI oder Mercedes.
Als gelernter Designer und ausgebildeter Texter denke ich dabei immer von beiden Seiten: vom Bild und der Visibilität genauso wie aus dem Wort, der Sprache, der Story. Irgendwo dazwischen sind in den letzten Jahren Kampagnen entstanden, die Verbraucher neugierig und Kunden zufrieden gemacht haben. Und mir nebenbei einige Auszeichnungen und Medaillen bescherten. Bei Wettbewerben wie dem ADC, den Cannes Lions, dem CLIO, dem D&AD, dem Effie, dem Eurobest oder der One Show.
Aber noch wichtiger: Kampagnen, die Menschen berührt haben. Denn wenn sie schon irgendwas kaufen sollen, dann bitte schön mit einem Lächeln.